Translate

11/09/2014

nominiert

Huch!
Die liebe Nunu hat mich für den "One Lovely Blog Award" nominiert.
Leicht überrumpelt bedanke ich mich für die Ehre und 
die gute Meinung zu meinem Blog.



Ich hatte davon noch nie gehört, aber nach ein bißchen Recherche weiß ich jetzt, dass der "One Lovely Blog Award" im Moment wie ein Kettenbrief durch die Bloglandschaft zieht. Er soll dazu dienen, neue und noch wenig gelesene Blogs bekannter zu machen. Danke dafür.
Also gut.

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat. (Das war Nunu!)
2. Blogge die Regeln und zeige den Award. (wurde hiermit getan)
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich. (siehe unten)
4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit. (Und da waren sie wieder, meine...ähem...15 Probleme...)

7 Fakten über mich...

1. Meine Kids finden mich "abwechslungsreich, spontan, witzig" bis "launisch".
2. Sie (meine Kids) sagen, ich verstünde Humor von "ganz nerdig" bis "ganz dumm".
3. Ich lese gerne. In meiner Wohnung gibt es bestimmt 1000 Bücher, 
mein Sohn meint eher 2000.
4. Leider sind die nicht immer gut aufgeräumt.

5. Ich bin ein Moviefreak. Die meisten Filme erkenne ich schon nach 3 Sekunden, auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe.
6. Ich habe alle Star Trek-Filme gesehen, 
dazu gehören auch alle Folgen sämtlicher Star Trek-Serien.
7. Niemand ist cooler als Batman
 
 ...außer Woverine.
*

Alles geklärt? 
Für irgendwelche Fragen nutzt bitte gern die Kommentar-Abteilung! ;)

Jetzt muss ich noch 15 (!!!) weitere Blogger nominieren. 
Oh Himmel!
Ich folge hauptsächlich englischsprachigen Näh- und Quiltblogs, 
 die meist schon sehr bekannt sind und die deutschen Blogs 
wurden oft bereits x-mal nominiert (Nervt das irgendwann?).
Mal sehen...
ich nominiere:
und Frugal by Choice, Cheap by Necessity, weil sie mich immer zum Lachen bringt.

7 sind genug, finde ich. Viel Spaß beim Stöbern in diesen Blogs; es lohnt sich!
Gut, ich hab zu tun.
Alles Liebe!


(Alle Smileys von Allsmileys.com )

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Tochter! Ich finde Deinen Blog auch sehr lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Antworten!
    Deine Kinder haben Glück mit der Mama,scheint's
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.