Translate

6/14/2013

birthday girl



Meine Tochter feiert heute ihren Geburtstag. 
Sie hat sich ein Picknick gewünscht.



Am Geburtstag gab es Torte mit der Familie und heute geht es nun mit ihren Freunden hinaus in die Natur. Ich habe fleißig gekocht und viel geschnibbelt.


Auf Wunsch des Geburtstagskindes gibt es Wiener Würstchen,  kleines Laugengebäck,

eine große Schüssel Taco Salat (mit Nacho Chips, weil es einfacher ist),

Schokoladenpudding und köstliche Wassermelone.

Alles ist verpackt, es kann losgehen.

Draußen ziehen Wolken auf. Hoffentlich bleibt es trocken!
Sie hat sich so darauf gefreut.
Ich koche mir jetzt frischen Spargel zum Abendessen und danach setze ich mich mit einem Becher Tee und einem guten Buch 
( Patrick Ness, New World 2/ Das Dunkle Paradies )
gemütlich auf die Couch.
Mein Tagwerk ist getan.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe


P.S. I hate google translator! It has completely scrambled up this post. ( Did you enjoy reading about "being hard boiled and cut " by me?) Does anyone know of a better translation service?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.