Translate

5/26/2013

Stoffmarkt

Heute war ich mit meiner Tochter, meiner Schwester und deren Freund (der ganz tapfer durchgehalten hat!) auf dem Holland-Stoffmarkt.
Es hat in Strömen geregnet und wir wurden alle tüchtig naß. Ich bin immernoch ganz durchgefroren, aber die heiße Tasse Tee neben mir und der nette Stapel Stoffe vor mir machen das alles gut erträglich. :)
Das ist meine Beute:


Der linke Stapel besteht aus Jersey-Stoffen (an die ich mich zuvor nie herangetraut habe! - Aber dank Ina von pattydoo und ihren super Tutorials bilde ich mir jetzt ein, daß auch ich daraus etwas Hübsches nähen kann), rechts liegen Baumwollstoffe.
Keiner davon hat mehr als 6,-€/m gekostet. Yay! 
Besonders verliebt bin ich in die zart orangen Blumen und den geblümten Jersey. 
Mal sehen was ich daraus mache.
Es war schön, einmal alles anfassen und begutachten zu können, bevor ich es kaufe.
Im Herbst kommt der Stoffmarkt wieder. Dafür muß ich gleich anfangen zu sparen....
Jetzt lege ich mich warm eingepackt auf meine Couch
und freue mich des Lebens.
Habt einen schönen Sonntagabend! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.