Translate

4/16/2013

Frühling !!!


Es duftet, summt, zwitschert und surrt überall um mich herum.
Da hatte ich einfach Lust, auch fleißig zu sein, und habe meinem Schwager, der ein Lieblingskissen zum Schlafen besitzt, zum Geburtstag einen neuen Kissenbezug gezaubert.
Diesmal habe ich alles mit der Hand genäht.
Etwas wonky log cabin gefällig?


Guckt mal unten rechts, zum erstenmal konnte ich auch eins meiner schönen, neuen Labels einnähen.

 

Da ich ziemlich genaue Vorstellungen hatte, wie meine Labels aussehen sollten, mußte ich eine ganze Weile nach dem passenden Hersteller suchen. Sie sollten nicht gedruckt, sondern gewoben sein und natürlich nicht allzu teuer sein. 
Bei IKAST in Dänemark wurde ich dann endlich fündig.
Ich finde, sie sind richtig schön geworden.

 Um es so einfach wie möglich zu halten, habe ich den Kissenbezug mit einem einfachen Hotelverschluß in der Mitte der Rückseite versehen.
Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich die Stoffkante noch ein kleines bißchen bestickt ( männlich grob natürlich ).

So, das war's für heute. Ich gehe jetzt die Sonne genießen.
Ab nach draußen mit Euch! 

Aktualisierung: und so sieht es gewaschen und gefüllt aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.