Translate

4/29/2012

Stoff !

Vor ein paar Tagen kamen zwei ( davon ein seeehnlich erwartetes ) Stoffpäckchen an.

Ich habe mich gleich ans Werk gemacht und den netten Stapel unten rechts vernäht...


und wieder zerschnitten.....


und wieder zusammengenäht....


Es wird ein Quilt für Jemanden, der mir sehr wichtig ist. Näheres kann ich z.Zt. nicht verraten. :)
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut.
Euch auch?

Alles Liebe!

4 Kommentare:

  1. wow, das sieht schon wieder super aus und ist ne heisse technik...zusammennähen und wieder zerschneiden...sehr raffiniert. ich staune immer wieder :o)

    AntwortenLöschen
  2. Genau, die Technik macht's! Diese hier nennt sich Crazy Nine Patch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der wird super schön! Habe ihn gerade in natura gesehen!

    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist jetzt daraus geworden???
    Fragt Deine Mama

    AntwortenLöschen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.