Translate

1/19/2012

decisions

Okay, 
ich muß etwas tun.
Nicht, daß ich nicht jeden Tag etwas tun würde...gestern zum Beispiel habe ich meine Küchenschränke abgeschrubbt ( Nach einer halben Stunde war ich völlig fertig und mußte mich erstmal hinsetzen. Grrr! ), fleißig Möhren geschabt, geschnibbelt und feine Möhrensuppe gekocht, meinem Jüngsten ( nennen wir ihn Heini ) bei den Hausaufgaben geholfen... und dann war ich so erschöpft, daß nichts mehr ging.
Aber ich brauche etwas für Geist und Seele.
Meine Stoffsammlung erwähnte ich ja schon, da aber zur Zeit so wenig kreativer Funke in mir glüht, kam ich mit dem Verarbeiten nicht so recht voran.
Heute habe ich auf einem Blog genau das richtige Projekt entdeckt : simpel und schön zu arbeiten.
Das Quiltmuster heißt Dead Simple ( hahá! ), zu finden bei Lily's Quilts .
Für die Nichtquilter: Man braucht immer ein Muster, sei es auch noch so einfach, damit nachher alle Teile zusammenpassen.
Jetzt werde ich mir einen Tee machen und mich in aller Ruhe für meine Farbpalette entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I appreciate your feedback, thank you. Danke für Dein Feedback.